stilraum Hannover
Ankauf und Verkauf für Designklassiker,Vintage-Möbel, skandinavische Teak-Möbel, Industriedesign, Antiquitäten und Wohnaccessoires der 50er-70er Jahre


Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung in Hannover und Umgebung

Geben Sie ihren Möbeln eine 2. Chance !

Bei ihrer Haushaltsauflösung können wir behilflich sein, da wir an sehr vielen Sachen interessiert sind, die andere nur noch wegschmeißen. Wenn ihr also die Sachen zu schade für den Sperrmüll findet oder mit der Masse überfordert seid könnt ihr uns gerne kontaktieren. Gerne schauen wir uns die Sachen an, da wir auch an Dingen Interesse haben, die von vielen als Müll bewertet werden.

Wir lösen auch ihren Haushalt komplett auf. 
Wir machen
- kostenfreie Besichtigung
- kostenfreier Kostenvoranschlag
- kurzfristige Terminvergabe
- Anrechnung von werthaltigen Objekten
* Entsorgung
* besenreine Übergabe
* schriftliche Vereinbarung und Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort!

Share by: